Druckansicht der Internetadresse:

Logo Campus Akademie Seite drucken
Dozent beim Reden mit Brille in der Hand

Das Dozententeam

Dr. Christoph Buck

Akademischer Rat am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik an der Universität Bayreuth

Seine Themenschwerpunkte sind die digitale Transformation und die digitale Innovation von Unternehmen. Im Rahmen seiner Tätigkeit in der Fraunhofer Projektgruppe Wirtschafts-informatik des Fraunhofer FIT hat er in den vergangenen Jahren zahlreiche Unternehmen bei der digitalen Transformation begleitet. Zudem forscht und lehrt er in diesen Themenbereichen an der Universität Bayreuth.

Philipp Vogler

Selbstständiger Berater

Spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen liegen seine Beratungsschwerpunkte
in den Bereichen Geschäftsmodellentwicklung und -implementierung, Projektmanagement (zertifiziert nach IPMA), Prozessoptimierung sowie Marktanalyse und Wirtschaftlichkeits-betrachtung. Darüber hinaus ist er bei der Stabsabteilung Entrepreneurship & Innovation der Universität Bayreuth aktiv.

Verantwortlich für die Redaktion: Annika Rüger, Telefon: 7323

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt