Druckansicht der Internetadresse:

Logo Campus Akademie Seite drucken
Anmeldung und Konditionen

Die Anmeldung ist der Schritt für Ihr Weiterkommen.

Steigen Sie ein in den Intensivkurs Einkaufsmanagement im digitalen Zeitalter! Ihre Anmeldung können entweder Sie bequem am Bildschirm per Online-Formular ausführen, oder das pdf-Formular, das Ihnen zum Download zur Verfügung steht, nutzen. Informationen zu Teilnahmebedingungen und Abschluss finden Sie untenstehend.

Anmeldung

Hier finden Sie die Anmeldung als Online-Formular, aber auch als pdf-Formular zum Versand per E-Mail oder Fax zum Download.

Teilnahmevoraussetzungen

Die Teilnahme am Zertifikatslehrgang setzt folgende Kenntnisse/Erfahrungen voraus:

  • abgeschlossene Berufsausbildung und mind. fünfjährige Berufserfahrung

ODER

  • allgemeine Hochschulreife

ODER

  • Fachhochschulreife

Konditionen

Mit der Anmeldung zum Kurs erkennen Sie die Allgemeinen Teilnahmebedingungen der Campus-Akademie an.

Abschluss

Bei vollständiger und erfolgreicher Teilnahme erhalten die Teilnehmenden das Zertifikat "Einkaufsmanagement im digitalen Zeitalter" (Universität Bayreuth). Hierfür muss eine erfolgreiche Prüfungsleistung in Form einer Präsentation/Fallstudie absolviert werden.

Verantwortlich für die Redaktion: Stefan Zeh

Facebook Twitter Youtube-Kanal Blog Kontakt