Druckansicht der Internetadresse:

Logo Campus Akademie Seite drucken
Anmeldung und Konditionen

Die Anmeldung ist der Schritt für Ihr Weiterkommen.

Steigen Sie ein in den Intensivkurs "Einkaufsmanagement im digitalen Zeitalter"! Ihre Anmeldung können entweder Sie bequem am Bildschirm per Online-Anmeldeformular ausführen oder das PDF-Anmeldeformular, das Ihnen zum Download zur Verfügung steht, nutzen. Informationen zu Teilnahmebedingungen und Abschluss finden Sie unten stehend.

Anmeldung

Viertägiger Lehrgang
Modul 1: 18. & 19. Juni 2021
Modul 2: 16. & 17. Juli 2021
Anmeldeschluss: 04. Juni 2021

Teilnahmevoraussetzungen

Die Teilnahme am Zertifikatslehrgang setzt folgende Kenntnisse/Erfahrungen voraus:

  • abgeschlossene Berufsausbildung und mind. fünfjährige Berufserfahrung

ODER

  • allgemeine Hochschulreife

ODER

  • Fachhochschulreife

Konditionen

Mit der Anmeldung zum Kurs erkennen Sie die Allgemeinen Teilnahmebedingungen der Campus-Akademie an.

Abschluss

Bei vollständiger und erfolgreicher Teilnahme erhalten die Teilnehmenden das Zertifikat "Einkaufsmanagement im digitalen Zeitalter" (Universität Bayreuth). Hierfür muss eine erfolgreiche Prüfungsleistung in Form einer Präsentation/Fallstudie absolviert werden.

Verantwortlich für die Redaktion: Stefan Zeh, Telefon: 7374

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt