Die Anmeldung ist der Schritt für Ihr Weiterkommen.
Steigen Sie ein in den Intensivkurs "Einkaufsmanagement im digitalen Zeitalter"! Ihre Anmeldung können entweder Sie bequem am Bildschirm per Online-Anmeldeformular ausführen oder das PDF-Anmeldeformular, das Ihnen zum Download zur Verfügung steht, nutzen. Informationen zu Teilnahmebedingungen und Abschluss finden Sie unten stehend.
Anmeldung
Modul 1: 12. und 13. Februar 2021
Modul 2: 05. und 06. März 2021
Anmeldeschluss: 29. Januar 2021
Teilnahmevoraussetzungen
Die Teilnahme am Zertifikatslehrgang setzt folgende Kenntnisse/Erfahrungen voraus:
- abgeschlossene Berufsausbildung und mind. fünfjährige Berufserfahrung
ODER
- allgemeine Hochschulreife
ODER
- Fachhochschulreife
Konditionen
Mit der Anmeldung zum Kurs erkennen Sie die Allgemeinen Teilnahmebedingungen der Campus-Akademie an.
Abschluss
Bei vollständiger und erfolgreicher Teilnahme erhalten die Teilnehmenden das Zertifikat "Einkaufsmanagement im digitalen Zeitalter" (Universität Bayreuth). Hierfür muss eine erfolgreiche Prüfungsleistung in Form einer Präsentation/Fallstudie absolviert werden.
Verantwortlich für die Redaktion: Stefan Zeh, Telefon: 7374