Druckansicht der Internetadresse:

Logo of the University of Bayreuth Seite drucken
Zielgruppe MBA Marketing und Sales Management

Zielgruppe des Studiengangs

Der berufsbegleitende Weiterbildungsstudiengang „Master of Business Administration (MBA) Marketing & Sales Management“ spricht jenen Personenkreis an, der bereits heute die Verschärfung des Wettbewerbs absehen kann und gezielt Wettbewerbsvorteile aufbauen will. Durch eine konsequente Ausrichtung auf die aktuellsten Bedürfnisse und Herausforderungen der Digitalisierung werden Sie mit großem Gewinn an diesem spezialisierten und klar akzentuierten Bildungsangebot teilnehmen.

Ein berufsbegleitendes MBA-Studium Marketing & Sales Management an der Universität Bayreuth ist interessant für:

  • Führungskräfte

  • Nachwuchsführungskräfte

  • Entrepreneurinnen und Entrepreneure

  • Managerinnen und Manager von Organisationen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld

Links

Zum Curriculum

Zu den Dozierenden

Zum Newsletter der Campus-Akademie für Weiterbildung


Verantwortlich für die Redaktion: Anna-Theresa Lienhardt, Telefon: 7302

Facebook Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt