Druckansicht der Internetadresse:

Logo Campus Akademie Seite drucken
Zielgruppe MBA Marketing und Sales Management

Zielgruppe des Studiengangs

Der berufsbegleitende Weiterbildungsstudiengang „Master of Business Administration (MBA) Marketing & Sales Management“ spricht jenen Personenkreis an, der bereits heute die Verschärfung des Wettbewerbs absehen kann und gezielt Wettbewerbsvorteile aufbauen will. Durch eine konsequente Ausrichtung auf die aktuellsten Bedürfnisse und Herausforderungen der Digitalisierung werden Sie mit großem Gewinn an diesem spezialisierten und klar akzentuierten Bildungsangebot teilnehmen.

Ein berufsbegleitendes MBA-Studium Marketing & Sales Management an der Universität Bayreuth ist interessant für:

  • Führungskräfte
  • Nachwuchsführungskräfte
  • Entrepreneurinnen und Entrepreneure
  • Managerinnen und Manager von Organisationen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld

Verantwortlich für die Redaktion: Anna-Theresa Lienhardt, Telefon: 7302

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt