In vier Semestern zum Ziel
Mit dem MBA-Angebot "Marketing & Sales Management" profitieren Sie als "Ökonom Bayreuther Prägung" von einem starken Netzwerk in der Region und darüber hinaus. Attraktive Zeitmodelle ermöglichen Ihnen ein Weiterlernen ganz nach Ihrem Tempo.
Ablauf
Für die kommenden Studienstarts sind wir auf alle denkbaren Szenarien eingerichtet. Der MBA Marketing & Sales Management kann real, digital oder in einer hybriden Form gestaltet werden.
In der Regel findet der Weiterbildungsstudiengang berufsbegleitend mit einer Studiendauer von insgesamt vier Semestern statt. Die Präsenzphasen werden an 8 Wochenendmodulen auf dem Campus der Universität Bayreuth durchgeführt. Alle Module beginnen jeweils am Freitag um 10.00 Uhr und enden am Sonntag gegen 17.00 Uhr.
Eine Übersicht der Termine der einzelnen Wochenendmodule für den nächsten Kursstart werden auf Anfrage im Rahmen des Bewerbungsverfahrens zur Verfügung gestellt. Die Bearbeitungszeit der Masterarbeit schließt direkt an die letzte Präsenzphase an.
Nach erfolgreichem Absolvieren der Prüfungen wird der Grad Master of Business Administration (MBA) Marketing & Sales Management im Rahmen einer akademischen Feierstunde verliehen.
Studieren in Teilzeit
Gerne ermöglichen wir Ihnen ein Teilzeitstudium, wenn besondere und individuelle Umstände dies erfordern. Hierfür erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen maßgeschneiderten Ablaufplan, der Ihrem Alltags- und Berufsleben entspricht. Sprechen Sie uns gerne darauf an!
Gebühren
Die Teilnahmegebühr pro Semester beträgt 4.900 €. Diese Kosten sind als Fortbildungskosten im Rahmen der Werbungskosten steuerlich absetzbar.
Hier finden Sie Möglichkeiten zur Finanzierung Ihres Studiums.
Links
Zum MBA Verantwortung, Führung und Kommunikation
Verantwortlich für die Redaktion: Katrin Anton, Telefon: 7533