Druckansicht der Internetadresse:

Logo of the University of Bayreuth Seite drucken

Neuzugang: Benedikt Lieb ist das neueste Teammitglied der Campus-Akademie für Weiterbildung




Benedikt Lieb, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Campus-Akademie für Weiterbildung

Wir freuen uns, Benedikt Lieb im Team der Campus-Akademie für Weiterbildung willkommen zu heißen! Benedikt ist ein bekanntes Gesicht bei der Campus-Akademie. Bereits seit 2022 unterstützte er das Team als studentische Hilfskraft in den Bereichen Online-Marketing, Social-Media-Management und Gestaltung. Jetzt ist der angehende UBT-Alumnus bereit für neue Herausforderungen und als wissenschaftlicher Mitarbeiter offiziell an Bord.

"Den 'Campus im Grünen' habe ich schon während meines Bachelorstudiums an der Universität Bayreuth ins Herz geschlossen. Außerdem hatte ich in meiner Zeit als Hiwi bei der Campus-Akademie immer Spaß an meinen Aufgaben, habe viel Neues gelernt und durfte tolle Kolleginnen und Kollegen kennenlernen. Deshalb freue ich mich ganz besonders, zukünftig ganz offiziell Teil des Kernteams zu sein."

Seit Februar 2024 verantwortet Benedikt Lieb die Marketing- und Presseaktivitäten der Campus-Akademie für Weiterbildung. Zukünftig wird er außerdem  passend zu seinem Aufgabenfeld  die Betreuung des Seminars "Video im Social Media Marketing" übernehmen, das in diesem Jahr nach einjähriger Pause erneut stattfinden soll. Wir wünschen Benedikt einen guten Start!



Kontakt:

Benedikt Lieb
Campus-Akademie für Weiterbildung
Universität Bayreuth
Universitätsstr. 30
94557 Bayreuth

benedikt.lieb@uni-bayreuth.de
0921/55-7323

Facebook Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt