Druckansicht der Internetadresse:

Logo of the University of Bayreuth Seite drucken

Deutsche Gesellschaft für Gesundheitsökonomie wird neuer Kooperationspartner für den MBA Health Care Management




Die FOR-MED GmbH, welche seit vielen Jahren gemeinsam mit der Campus-Akademie die organisatorische Betreuung des MBA Health Care Management übernimmt, hat kürzlich einen neuen Kooperationspartner gewonnen: Die Deutsche Gesellschaft für Gesundheitsökonomie e.V. (dggö) – Ausschuss Versorgung und Vergütung. Im Rahmen dieser Kooperation besteht für alle MBA-Teilnehmenden sowie Alumni die Möglichkeit, an der ersten Sitzung des Ausschusses Versorgung und Vergütung teilzunehmen. Diese findet am 08. Juli 2021 von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr statt. Thema der Sitzung sind die „Chancen und Herausforderungen der intersektoralen Versorgung aus Sicht der Schweizer Privatklinikgruppe Hirslanden“. Als Referent konnte Herr Marco Gugolz, CEO der Hirslanden Klinik Zürich, gewonnen werden.

Herr Gugolz ist ein fundierter Kenner des Schweizer Gesundheitswesens und ist mit dem Spitalmarkt bestens vertraut. Er verfügt über ein breites Erfahrungsspektrum und hat zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert. Seit dem 1. September 2020 ist er CEO der Hirslanden Klinik Zürich. Davor war Herr Gugolz sieben Jahre bei Swiss Medical Network tätig, zuletzt als Regionaldirektor sowie Mitglied der erweiterten Konzernleitung. In dieser Funktion war er für die Privatkliniken Bethanien, Lindberg und Belair, die Rosenklinik sowie das Ärztezentrum Oerlikon verantwortlich.

Interessenten des Gesundheitswesens sind herzlich dazu eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen, welche online via Zoom durchgeführt wird.


Für weitere Informationen sowie zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an:

Herrn Markus Döring
E-Mail: markus.doering@mba-health-care.de
Telefon: 0176 / 58850221

Facebook Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt