Druckansicht der Internetadresse:

Logo Campus Akademie Seite drucken
spoman_netzwerk

Erfolgreich in einem starken Netzwerk.

Durch die lange Tradition und Verwurzelung vieler Bayreuther Alumni im Sportbusiness sind die Inhalte, Veränderungen und Neuigkeiten rund um das Sportrecht-Studium in Bayreuth auch immer ein Thema unter den Experten und Brancheninsidern. Wir lassen eben diese zu Wort kommen.

Im Netzwerk gut aufgehoben.

Mit über 1.500 Mitgliedern ist der Alumniverein der Bayreuther Sportökonomen mittlerweile für jeden "Spöko" jeder Generation zu einem wertvollen Instrument geworden. Er trägt zu einer engen Verbundenheit der Bayreuther Sportökonomen untereinander und mit ihrer Alma Mater bei. Die Internetseite der Sportökonomie Uni Bayreuth e.V. bietet eine stets aktualisierte Datenbank, die es einfach macht, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

 

Interview mit Dr. habil. Martin Stopper, Kanzlei Lentze Stopper, München

Interview mit Prof. Dr. Rudolz Streinz, LMU München

Interview mit Dr. Jan F. Orth, Vorsitzender Richter am Landgericht Köln

Verantwortlich für die Redaktion: Claudia Iberle

Facebook Youtube-Kanal Blog Kontakt