Druckansicht der Internetadresse:

Logo Campus Akademie Seite drucken
Referenten

Das Dozententeam

Sandy Wilke, Referentin für den Zertifikatskurs "Video im Social Media Marketing" bei der Campus-Akademie für Weiterbildung der Universität Bayreuth

Sandy Wilke, M. A.

Leitung MOOC (Massive Open Online Courses) am Fortbildungszentrum Hochschullehre der Universität Bayreuth und Doktorandin an der Professur für Angewandte Medienwissenschaft – Digitale Medien (Prof. Dr. Jochen Koubek); Forschung im Bereich Gamification und Digitales/ Audiovisuelles Lernen.

Vor ihrer Beschäftigung an der Universität war sie unter anderem als Multimedia Marketing Manager und Consultant tätig. Ihre Seminare zeichnen sich durch Design Thinking-Methoden sowie den gezielten Transfer von der Wissenschaft in die Praxis aus.

Paule Porter, M. Sc.

Freiberuflicher Filmemacher für Imagefilme und Social Media Content Creation.
Nach seinem Studium der Sportökonomie an der Universität Bayreuth war er unter anderem für den DFB und im Marketing in der freien Wirtschaft tätig. Zu seinen Kunden zählen Adidas, Siemens, Cybex und Alpecin Cycling.

Verantwortlich für die Redaktion: Anna-Theresa Lienhardt, Telefon: 7302

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog Kontakt